Ein Weihnachtsgruß

„Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln“

Dalai Lama –

Wahre Worte, die gerade in diesem Jahr von großer Bedeutung für uns sind.

2020 ist ein Jahr, was keiner von uns als normal bezeichnen kann. Worte wie Solidarität, Gemeinsamkeit und Zuversicht nehmen wieder einen hohen Stellenwert ein.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns gerade in diesen Zeiten so herzlichst durch die Teilnahme an vielen schönen Yogastunden unterstützt haben. Es bestätigt immer wieder, wie gut Yoga tut – sei es für den Geist, den Körper – oder einfach, um sich in netter Gemeinsamkeit zu bewegen. Wir haben alle Möglichkeiten, die uns geboten wurden in vollen Zügen genossen – ob draußen auf der Terrasse oder in den wunderschönen Räumen an den verschiedenen Standorten von yogaleben Krefeld.

Insbesondere bedanken wir uns bei den Yogis, die uns seit dem zweiten Lockdown beim Onlineyoga so zahlreich unterstützen.

Genießt das Weihnachtsfest – auch im reduzierten Modus – mit allem was dazugehört und rutscht in ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr.

„Macht Yoga“ und freut Euch des Lebens. Wir sind wie gewohnt zu fast allen Tag – und Abendzeiten online für Euch da und, sobald wir wieder dürfen – natürlich live.

Herzliche Grüße Martina und Josef Neues – yogaleben Krefeld