Yoga im November

Namaste meine Lieben 🙏

trotz allen Bemühungen von unserer Seite und allen erdenklichen Sicherheitsvorkehrungen müssen wir ab dem 02.11.2020 mit schwerem Herzen alle Standorte erstmal wieder schließen. Wir sind sehr traurig und erschrocken, können es aber auch aufgrund der Infektionszahlen verstehen. In den letzten Wochen haben wir alles gegeben und waren rundum glücklich, unseren Spaß am Yoga mit Euch teilen und genießen zu dürfen. Es ist ein verrücktes und anstrengendes Jahr für alle.

Yogaleben lebt von euch und der Gemeinsamkeit Yoga zu genießen.

Online-Yoga

Wir schalten ab Montag 02.11.2020 um auf Online-Yoga damit wir in Kontakt bleiben, fit bleiben und nicht vereinsamen.Alle Onlinetermine stehen ab Sonntag auf der Homepage. Die meisten von Euch kennen das Prozedere: Zoom herunterladen, ich lade euch per WhatsApp ein und schon sitze ich wieder mit euch auf der Matte. Wir sind sehr gut vorbereitet, haben die Ton und Bildqualität nochmals verbessert und freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterhin unterstützt.

Bis einschließlich Sonntag finden noch alle Kurse wie gewohnt statt und ich genieße jede Yogastunde im Livemodus mit euch.
Bleibt gesund und vor allem zu Hause.

Ganz liebe Grüße euer yogaleben Martina und Josef 🧘‍♀️😊