Yoga Technik-Workshop – Teil 2 – sitzende Asanas mit Martina Neues

Wann: Samstag, 30. März 2024
Uhrzeit: 15.00 – 17.30 Uhr
Wo: yogaleben Refugio, Breiten Dyk 25a in Krefeld
Preis: 45,00 Euro für Yogis von yogaleben
50,00 Euro für externe Yogis

Du praktizierst bereits Yoga und im Laufe deiner Yogapraxis spürst du, dass sich das ein oder andere Asana auf einmal anders anfühlt als zu Beginn deiner Praxis. Das liegt daran, dass deine regelmäßige Yogapraxis mit der Zeit an körperlicher und geistig-emotionaler Tiefe gewonnen hat und sich dadurch deine Grenzen verschoben haben.

Du benötigst neuen Input und neue Herausforderungen, du bist neugierig geworden und feilst an deinen Asanas, suchst die perfekte Ausrichtung! Dann ist das genau der richtige Workshop für dich.

Jetzt brauchen dein Körper und auch deine emotionale Stärke eine Optimierung, damit sich Grenzen erneut verschieben können, deine Muskulatur sich anpasst oder noch besser stärkt, um die Asanas anatomisch noch korrekter ausführen zu können. Du lernst Modifikationen kennen, um eventuelle Schwächen aufzuarbeiten.

Die Kraft, die du in den Standhaltungen spürst, hilft dir präsent im Moment zu sein, schafft Selbstvertrauen und Stärke für die Herausforderungen im Leben. Ganz nebenbei verbessern stehende Positionen deine Körperwahrnehmung. Sie fördern innere Kraft, Mut und Ausdauer.

Dieser Workshop eignet sich für Yogaerfahrene oder Wiedereinsteiger!

Anmeldung und nähere Informationen unter info@yogaleben.com

Bildnachweis: adobe https://stock.adobe.com/de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner