Yin und Yang Workshop “ Alles im Gleichgewicht“ Die Verbindung zwischen Loslassen und Tun! Mit Martina Neues

Wann: 22. Juni 2024

Uhrzeit: 15.00 – 17.30 Uhr

Wo: yogaleben Refugio, Breiten Dyk 25a in Krefeld

Preis: 45,00 Euro für Yogis von yogaleben
50,00 Euro für externe Yogis

Beide Energien zu harmonisieren, das ist die Intention dieses Workshops.

Zu Beginn erwärmen wir den Körper mit kräftigendem Vinyasa Yoga, um uns zu spüren und den Stoffwechsel anzuregen. Wir verbinden uns mit dem Atem mit dem Moment. Du wirst von der Musik und deinem Atem getragen. Yang verbindet uns mit unserer Kraft und Stärke und aktiviert die Muskulatur. Es ist ein Zusammenspiel aus der Tradition Yoga und der Evolution des Seins.

Im zweiten Teil des Workshops werden wir durch Übungen aus dem Yin Yoga, mit längerer und entspannter Verweildauer, die Muskulatur regenerieren bis in die tiefen Schichten unseres Bindegewebes, den Faszien.

Der abschließende Teil des Workshops besteht aus einem Bodyscann, um das Erlebte innerlich zu verarbeiten. Begleitet wird der Bodyscann durch die Frequenzen des Gongs.

Der Gong gilt als eines des mächtigsten Instrumentes zur Heilung. „Wer sich dem Klang hingibt, ist zugleich hell, wach und tief entspannt“.

Eure Neugier und Offenheit sind herzlich willkommen. Dieser Workshop eignet sich für alle, egal, ob Einsteiger, Wiedereinsteiger oder langjährige Yogis. Meldet euch noch heute an und sichert euch euren Platz in diesem inspirierenden Workshop.

Anmeldung und nähere Informationen unter info@yogaleben.com

Namaste, Martina Neues

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner