Yin Yoga Workshop mit Janine Blankenstein – Der Weg zur sanften Mitte –

Wann: Samstag, 09. März 2024

Uhrzeit: 15.00 – 17.30 Uhr

Wo: yogaleben Refugio, Breiten Dyk 25a in Krefeld

Preis: 40,00 Euro für Yogis von yogaleben
45,00 Euro für externe Yogis

Einfach loslassen und absolute Entspannung und Zufriedenheit mit tiefer Wirkung erleben!

Yin Yoga gleicht die aktive Seite in uns aus und bringt uns durch seine ruhige Praxis wieder zurück in einen ausbalancierten Zustand, es ist in keiner Form eine Konkurrenz zu anderen Yogastilen, sondern bildet die perfekte Ergänzung zu ihnen. Es ist ein ruhiger und meditativer Übungsstil. Die Positionen werden 3 bis 5 Minuten ohne Muskelanspannung gehalten. Beim langsamen, schmelzendem Dehnen geben die Faszien Signale an das vegetative Nervensystem, was zu einer wohligen Entspannung führt.  Es ist ein Lernen mit „Langeweile“ umgehen zu können. Unsere Welt ist sehr schnelllebig geworden und das Gedankenkarusell kommt sehr selten nur zur Ruhe. Nutze dieses „Nichts-tuen“ zur tiefen Erholung und Entspannung.
„Loslassen ist der Schlüssel zum Glück“ – Buddha –
Dieser Workshops ist sowohl für Anfänger, als auch für Schülerinnen und Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade für Fortgeschrittene, kann Yin-Yoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf die Yogapraxis werfen.
Anmeldung und nähere Informationen unter info@yogaleben.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner